Shark Night 3D

Shark Night 3D – Der deutschsprachige Filmtrailer zum nahenden Hai-Abenteuer

Spread the love

Nach seinem Kinoerfolg Final Destination 4 bringt Regisseur David R. Ellis mit Shark Night 3D nun das Kult-Tier des Schreckens auf die 3D-Leinwand. Sara Paxton (Last House on the Left), Dustin Milligan (Slither), Chris Carmack und Joel David Moore (Hatchet) treffen allerdings nicht im Meer auf die bissigen Wasserbewohner, sondern in einem örtlichen See, der von zahlreichen ahnungslosen Urlaubern genutzt wird. Neugierig geworden? Passend zum hiesigen Kinostart hat Universum Film nun auch einen deutschsprachigen Trailer des Horror-Thrillers veröffentlicht, den wir im Anhang zeigen. Im Gegensatz zu Amerikanern, die bereits in diesem August in das Lichtspielhaus ihrer Wahl aufbrechen, müssen sich hiesige Kinogänger noch bis zum kommenden Dezember gedulden. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Freunde, die in einem abgelegenen Haus am See Urlaub machen. Zu spät bemerken sie, dass düstere Gefahren im angrenzenden Wasser lauern.

Geschrieben am 08.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Shark Night 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren