Shark Night 3D – Relativity Media bestätigt offiziellen Titel des Tier-Horrors

Spread the love

Bis vor wenigen Tagen wurde das neueste Werk von Filmemacher David R. Ellis (Snakes on a Plane, Final Destination 2 & 4) noch mit dem Titel Untitled Shark Thriller 3D beworben, da der ursprüngliche Filmname Shark Night 3D lediglich einen Arbeitstitel darstellte. Doch wie Verleihhaus Relativity Media aktuell verriet, wird man den Tier-Horror über Haie nun doch als Shark Night 3D in den Kinos auswerten, unter anderem auch in Deutschland. Los gehen wird das Abenteuer in den USA bereits ab dem 2. September dieses Jahres, zwei Monate vor dem Sequel-Start Piranha 3DD. Deutsche Kinogänger brechen nach aktueller Planung ab dem 01. Dezember in die verseuchten Gewässer auf. Inszeniert wurde der Tier-Horror, wie der Titel bereits vermuten lässt, in 3D. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Freunde, die in einem abgelegenen Haus am See Urlaub machen. Zu spät bemerken sie, dass düstere Gefahren im angrenzenden Wasser lauern.

Geschrieben am 01.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren