Sharknado 3 – Dreharbeiten zur Fortsetzung wegen Streik der Crew abgebrochen

Spread the love

Der Sharknado tobt über die USA hinweg und es ist niemand da, der die Katastrophe abwenden könnte. Seit Montag wird die Produktion des dritten Ablegers von den zuständigen Crew-Mitgliedern bestreikt. Deadline zufolgen sollen inzwischen rund 40 Mitarbeiter ihre Arbeit niedergelegt haben, um den Abschluss eines rechtsgültigen IATSE-Vertrags zu erwirken, der allen Beteiligten soziale Leistungen wie Altersvorsorge zusichern würde. Durch den ohnehin schon straffen Zeitplan ist nun auch die bereits fest eingeplante TV-Premiere im Juli 2015 in Gefahr. Syfy und The Asylum haben sich bislang nicht zu den Vorgängen geäußert. Durch die Verzögerung und mögliche Verschiebung dürfte den Partnern jedoch ein beträchtlicher wirtschaftlicher Schaden entstehen. Aufgrund der aufwendigen CGI-Arbeiten sei der ursprüngliche Termin nämlich kaum noch einzuhalten, so ein Insider. Im dritten Teil der Saga haben es die fliegenden Haie nun auf die amerikanische Ostküste rund um die Urlaubsregionen Floridas abgesehen, reichen aber auch bis ins Landesinnere vor.

Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin auf den Plan, dem in Florida nun vor allem daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen. Auf seinem Feldzug Richtung Süden schließen sich die verschiedenen Hai-Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus.

sharknado3

Geschrieben am 04.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren