Sharknado 4: The 4th Awakens – Die Rückkehr der Trash-Saga erhält TV-Start und Titel

Spread the love

Sharknado kann man nicht ernst nehmen und weder Syfy noch Asylum verlangen, dass man das tut. Gerade die völlig abgedrehte Thematik und im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblichen Szenen haben dem Franchise schon ganze vier Ableger eingebracht. Die jüngste Fortsetzung stand bis vor kurzem noch ohne Untertitel da, doch ab sofort vermarktet Syfy das kommende Abenteuer mit Sharknado: The 4th Awakens. Der Titel dürfte ohne jeden Zweifel von Star Wars inspiriert sein. Die 7. Episode, die demnächst auf DVD und Blu-ray Disc erscheint, nannte sich im englischen Original The Force Awakens. Ganz aus der Luft gegriffen ist der Name übrigens nicht. Denn wer den Trailer zu Sharknado 3 kennt, wird wissen, dass der Cast um Ian Ziering, Tara Reid und Co. jetzt ebenfalls mit Lichtschwertern kämpfen. Prost Mahlzeit, kann man da nur sagen – und zwar am 31. Juli auf Syfy.

Anthony C. Ferrante (Sharknado 3) inszenierte das Sequel nach einem Drehbuch aus der Feder von Thunder Levin, das genau fünf Jahre nach dem Ostküsten-Sharknado aus dem direkten Vorgänger ansetzt. Im Sommer schlagen die Haie dann wieder in deutschen Heimkinos zu.

sharknado
810kVmbANBL._SL1500_

Geschrieben am 02.04.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sharknado



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren