Sharknado 5: Global Swarming – Poster lässt April und Fin auf Haijagd gehen

Spread the love

Die Sharknado-Saison rückt näher und damit auch der nächste Rettungsversuch durch April (Tara Reid) und Fin (Ian Zierling). Auf dem offiziellen Poster zu Sharknado 5: Global Swarming werden beide jetzt bereits gehörig durchgewirbelt. Filmemacher Anthony C. Ferrante nahm abermals auf dem Regiestuhl Platz, während Scotty Mullen das Drehbuch beisteuert und Tara Reid zum inzwischen fünften Mal in Folge die weibliche Hauptrolle verkörpert. Auf Sendung geht Sharknado 5 in Deutschland am 6. August. Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie in einem mittlerweile schwer angeschlegenem Amerika durchsetzen. Die fliegenden Haie haben die Erdbevölkerung nämlich massiv minimiert, doch der eigentliche Überlebenskampf fängt gerade erst an. Mit dem Sequel feiern Syfy und The Asylum die Rückkehr von Original-Castmitglied Cassie Scerbo, das sich von der Barkeeperin zur Haijägerin gemausert hat. Neu ist auch, dass die Attacken der Haie in diesem Jahr auf Städte in der gesamten Welt abzielen und nicht mehr nur auf die USA beschränkt sind. Als Stationen nennt der Sender unter anderem Australien oder Großbritannien.

Geschrieben am 03.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren