Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Adelaide Clemens im Filmclip, neue deutsche Poster

Spread the love

Wenige Stunden vor der amerikanischen Premiere in den Kinosälen legt Open Road Films einen weiteren Silent Hill 2: Revelation 3D Filmclip vor. Im aktuellen Fall begleiten wir Heather, gespielt von Adelaide Clemens, bei einer unheimlichen Entdeckung – sie wird verfolgt. Natürlich nimmt die Geschichte, die uns ein weiteres Mal in die zunächst ausgestorben wirkende Stadt Silent Hill führt, an dieser Stelle erst ihren Anfang. Open Road zeigt die englischsprachige Filmfassung ab morgen mit rund 3.000 Filmkopien in amerikanischen Kinos. In Deutschland, wo wieder Concorde Film für die Auswertung zuständig ist, darf man das Kinoticket ab dem 29. November lösen. Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht.

Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

 
Silent Hill: Revelation 3D
Silent Hill: Revelation 3D
Silent Hill: Revelation 3D

Geschrieben am 25.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren