Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Brandneuer TV-Spot lädt uns nach Silent Hill ein

Spread the love

Open Road Films sorgt im Vorfeld des US-Kinostarts weiterhin für reichlich Promo-Nachschub in Sachen Silent Hill 2: Revelation 3D. Nach dem gestrigen Poster zur italienischen Premiere gab es jetzt einen brandneuen TV-Spot mit bekannten und bislang ungesehenen Szenen aus dem Sequel von Solomon Kane Schöpfer Michael J. Bassett. Sean Bean (Herr der Ringe) und Radha Mitchell (Silent Hill, Surrogates – Mein zweites Ich), die bereits beim ersten Teil mit von der Partie waren, müssen sich hier den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. An ihrer Seite spielen Kit Harrington (Game of Thrones), Carrie-Anne Moss (Matrix, Disturbia), Malcolm McDowell (Halloween) und Adelaide Clemens, (X-Men Origins: Wolverine). In deutschen Kinos ist das zweite Abenteuer dann ab dem 06. Dezember zu sehen. Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht.

Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hill: Revelation 3D

Geschrieben am 03.10.2012 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren