Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Der offizielle Trailer ist da! Zweiter Geisterstadt-Ausflug

Spread the love

Lange sechs Jahre mussten Fans auf die Fortsetzung der Silent Hill Reihe warten. Mit Silent Hill 2: Revelation 3D meldet sich die Geisterstadt nun auch ganz offiziell auf den Kinoleinwänden zurück. Pünktlich zum amerikanischen Kinostart in diesem Oktober hat Verleiher Open Road Films heute den offiziellen Filmtrailer zugänglich gemacht, den wir ab sofort in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Für das direkte Sequel standen wieder Radha Mitchell, Sean Bean oder Deborah Kara Unger vor der Kamera. Neu dabei sind Kit Harington als Vincent Carter und Adelaide Clemens in der weiblichen Hauptrolle der Heather Mason. Ob Silent Hill 2: Revelation 3D an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann, der vor sechs Jahren über 97 Millionen Dollar in weltweite Kinokassen schwemmte, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Der deutsche Kinostart erfolgt wieder über Concorde Filmverleih, bislang aber noch ohne festen Termin.

Das Sequel erzählt von Heather Mason, die zu ihrem achtzehnten Geburtstag von schrecklichen Albträumen geplagt wird. Seit vielen Jahren ist sie mit ihrem Vater vor düsteren Mächten auf der Flucht, die sie nicht recht zu verstehen scheint. Und so kommt es nach dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters, wie es kommen muss: alle Fäden führen in dem einst beschaulichen Silent Hill zusammen, das nun einer Geisterstadt gleicht.

Silent Hill 2

Geschrieben am 27.07.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren