Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Übel zugerichtet: Das erste Poster zum 3D-Sequel

Spread the love

Passend zu Halloween 2012 meldet sich Silent Hill mit einer direkten Fortsetzung auf den Kinoleinwänden zurück. Die Schaukästen vor den Lichtspielhäusern blieben bislang allerdings leer, denn Verleiher Open Roads Films hat bis heute weder Trailer noch Plakatmotiv zum Sequel veröffentlicht. Bei der Comic-Con gab es zuletzt zumindest schon einen Vorgeschmack auf das, was Fans der Reihe in den kommenden Wochen und Monaten erwarten dürfen. Wer sich selbst ein Bild vom offiziellen Comic-Con Promomotiv machen möchte, wird ab sofort im Anhang fündig. Ob es sich bei dem Plakat tatsächlich um ein vorläufiges oder sogar finales Motiv handelt, ist bislang allerdings noch vollkommen unklar. Silent Hill 2: Revelation 3D hat hierzulande noch keinen Starttermin, wird allerdings, wie auch schon der Erstling, über Concorde Filmverleih ausgewertet.

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hill 2

Geschrieben am 18.07.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren