Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Die Krankenschwestern schlitzen sich durch Motion Poster

Spread the love

Nach Pyramid Head haben sich jetzt auch die Krankenschwestern aus Silent Hill 2: Revelation 3D für ein Motion Poster zum amerikanischen Kinostart eingefunden. Ob das auf der Bahre liegende Opfer (Kit Harington) tatsächlich zur Operation freigegeben wird, zeigt sich in den USA bereits am kommenden Freitag, während deutsche Kinogänger noch bis Ende November vertröstet werden. Für Christophe Gans, der für die erste Verfilmung der beliebten Videospielreihe sorgte, sprang Michael J. Bassett ein, dessen bislang wohl bekanntester Genrebeitrag die Comicadaption Solomon Kane ist. Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht.

Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?


 
Silent Hill: Revelation 3D

Geschrieben am 23.10.2012 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren