Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Trailer zum Sequel soll noch diesen Freitag erscheinen

Spread the love

Wem die bewegten Bilder zu Silent Hill 2: Revelation 3D, die im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego präsentiert wurden, noch nicht genug waren, darf sich auf das kommende Wochenende freuen. Wie die offizielle Facebook-Präsenz der Videospielverfilmung am heutigen Tag bestätigt hat, wird ein Filmtrailer noch an diesem Freitag seinen Weg ins Internet finden. Eine genaue Uhrzeit wurde nicht verraten. Sollte er jedoch gegen Abend (Ortszeit) veröffentlicht werden, würde dies natürlich bedeuten, dass er hierzulande erst einen Tag darauf aufschlägt. Die Produktion wurde bereits komplettiert und startet im Oktober dieses Jahres über Verleiher Open Road Films in den US-Kinos, der schon den Survival-Thriller The Grey mit Erfolg auswerten konnte. Ob Silent Hill 2: Revelation 3D an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann, der vor sechs Jahren über 97 Millionen Dollar in weltweite Kinokassen schwemmte, wird sich allerdings noch zeigen müssen.

Silent Hill 2

Geschrieben am 25.07.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren