Silent Hill 2 – Schauspielerin Radha Mitchell über die offene Fortsetzung

Spread the love

Mittlerweile liegt die Leinwandadaption des Videospiels Silent Hill bereits drei ganze Jahre zurück. Aktuell hatten die Kollegen bei Shock exklusiv die Gelegenheit dazu, die in Australien geborene Darstellerin Radha Mitchell (Rogue) am Set vom Remake The Crazies zu treffen, für das sie aktuell vor der Kamera steht. Genau dort ließen sie es sich nicht nehmen, die 35-Jährige auf eine filmische Fortsetzung von Silent Hill anzusprechen: "Ich glaube, dass mit dem Projekt hin und her jongliert wird, aber Christophe Gans nicht als Regisseur gelistet wird, was eine Schande ist. Er ist ein verrückter Typ, aber extrem fasziniert von der Vorlage. Wenn sie also einen zweiten Film machen, dann sollte er diesen Posten wieder übernehmen." Ob Radha Mitchell daran interessiert wäre, auch für ein Sequel vor die Kamera zu stehen? "Ich würde gerne wieder mitspielen, dann aber eher als ein Monster oder als eine andere gruselige Kreatur aus dem Videospiel", erklärte Mitchell lachend.

Geschrieben am 07.04.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren