Silent Hill – Deutsches Poster veröffentlicht

Spread the love

Concorde Film hat uns das deutsche Silent Hill Poster zur Verfügung gestellt. Leider muss gesagt werden, dass diese Kreation noch schlimmer als die amerikanische Variante wirkt. Das Artwork ist gleich, wurde jedoch mit einem neuen Schriftzug und einem Untertitel versehen. Das Poster kann man sich im Inneren dieser News in voller Größe ansehen. Das es sich bei diesem Film, der am 11. Mai in die deutschen Kinos kommt, um die Verfilmung der bekannten, gleichnamigen Spielereihe für Konsolen und PC handelt, dürte den meisten Film- und Gamefans wohl bekannt sein. Wenn man sich französische Spielfilme genau ansieht, fällt auf, dass jene fast immer eine außergewöhnliche Optik bieten, aber in Sachen Story meist hinter der Konkurrenz liegen. Der Franzose Christophe Gans durfte bei Silent Hill auf dem Regiestuhl platznehmen, und liefert hoffentlich ein in sich stimmiges Werk ab. Bewegte Szenen des heißersehnten Streifens machen bereits jetzt einen erstklassigen Eindruck! Radha Mitchel (Melinda und Melinda) übernimmt den Hauptpart der Rose. Wie der Film geworden ist? Näheres bald hier!



Filmheldin Rose (Radha Mitchell), wird durch das Verschwinden ihrer kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Die wenigen Menschen, auf die sie in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt.

Geschrieben am 30.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren