Silent Hill – Erste Setbilder veröffentlicht

Spread the love

Unsere Freunde von MoviesOnline.ca haben uns netterweise, die neusten Setbilder der kommenden Videospielverfilmung Silent Hill, zukommen lassen. Die Bilder entstanden an den original Drehplätzen des Films. Christophe Gans übernimmt die Aufgaben des Regisseurs, der außerdem zusammen mit Roger Avery das Drehbuch verfasst hat. In der Verfilmung des gleichnamigen Videospiels geht es um den Schriftsteller Harry Mason, der durch das verschwinden seiner kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Doch in dem mysteriösen Ort ist keine Menschenseele – was geht hier nur vor? Immer tiefer taucht er ein in das Geheimnis von Silent Hill. Dabei stösst er auf dessen grauenhaftes Alter Ego, welches direkt beeinflusst wird von den Handlungen in der realen Welt. Die wenigen Menschen, auf die er in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt. Gedreht wird momentan noch in Oregon und Ontario. Mit einem Kinostart in Deutschland ist nicht vor dem Jahr 2006 zu rechnen. Um die Bilder zu vergrößern, einfach aus sie klicken.

Geschrieben am 15.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren