Silent Hill – Radha Mitchell wirkt verängstigt

Spread the love

Radha Mitchell, Hauptdarstellerin im kommenden Silent Hill, scheint mächtig Angst zu haben. Den Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich das neue Szenenbild zum Film ansieht, dass wir für Euch als erste Seite online gestellt haben. Wenn man momentan auf eine Videospieleverfilmung warten sollte, dann auf diese! Alles was man bisher bestaunen konnte, macht einen erstklassigen Eindruck und unterstreicht das Talent von Cristophe Gans, dem Franzosen, der bereits den guten Pakt der Wölfe ablieferte. Wer die außergewöhnlich erfolgreichen Videospiele für die PlayStation und andere Konsolen kennt, weiß ganz genau, welche schaurige Atmosphäre die Bewohner des kleinen ver(nebelten)schlafenen Städtchens hervorrufen können. Concorde Filmverleih (Tomb Raider) hat sich die deutschen Vertriebsrechte gesichert. Ein deutsches Poster und Trailer sind bei dem kleinen Publisher leider nocht nicht aufgetaucht. Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr das natürlich bei uns!



Filmheldin Rose (Radha Mitchell), wird durch das Verschwinden ihrer kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Die wenigen Menschen, auf die sie in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt. Bilder zum Film-Game findet Ihr in unserer Galerie zum Film.

Geschrieben am 12.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren