Silent Hill – Vier neue Poster

Spread the love

Vier neue Promotion-Poster kann man sich im Inneren dieser News ansehen. Dargestellt werden verschiedene Kreaturen des Films – u.a. dabei: Pyramid Head in voller Pracht. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche, und eines dürfte sowieso schon klar sein, denn mit Silent Hill erwartet uns ein verdammt gruseliges Abenteuer. Der grafische Stil der gleichnamigen Spielereihe von Konami scheint vom französischen Regisseur Christophe Gans perfekt eingefangen. Der Streifen feiert bei den deutschen Fantasy Filmfest Nights übrigens seine Weltpremiere. Mehr Infos über das Festival findet Ihr hier. Offiziell läuft Silent Hill dann am 11. Mai über Concorde Film in den deutschen Kinos an.









Filmheldin Rose (Radha Mitchell), wird durch das Verschwinden ihrer kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Die wenigen Menschen, auf die sie in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt. Vielen Dank an „Andreas“ für den Hinweis.

Geschrieben am 11.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren