Silent Hills – „Muss einfach entstehen“: Norman Reedus will Fortsetzung der Kooperation

Spread the love

Noch will Norman Reedus die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann mit Guillermo del Toro (Pan’s Labyrinth) und Metal Gear Solid-Schöpfer Hideo Kojima an einem gemeinsamen Spiel arbeiten zu können. Der The Walking Dead-Star hätte die Hauptrolle in deren Silent Hills übernehmen sollen, stand sogar schon für erste Aufnahmen zur Kollaboration vor der Kamera. Kurz bevor das Team so richtig loslegen konnte, kam es jedoch zum Bruch zwischen Entwicklerlegende Hideo Kojima und Publisher Konami, der daraufhin dessen Spielestudio in Los Angeles schließen ließ. Reedus zufolge sei es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis er, del Toro und Kojima wieder aufeinandertreffen. „Silent Hills muss einfach umgesetzt werden,“ erklärte er nun gegenüber IGN. „Ich habe Hoffnung, dass wir drei etwas zusammen auf die Beine stellen können. Da wurden so viele Ideen und coole Vorschläge für die Zukunft in den Raum geworfen, dass es praktisch unmöglich ist, dies nicht weiter zu verfolgen. Irgendwas werden wir davon aufgreifen.“ Auch wenn weiterhin unklar bleibt, ob Silent Hills jemals das Licht der Welt erblickt, scheint eines schon jetzt sicher: Guillermo del Toro, Hideo Kojima & Reedus lassen sich nicht davon abbringen, es auch zukünftig miteinander zu versuchen.

Silent-Hills
silent-hills

Geschrieben am 16.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren