Silent Hills – Norman Reedus verspricht: Das Beste kommt erst noch

Spread the love

Die albtraumhafte P.T. Demo von der diesjährigen Gamescom 2014 war erst der Anfang. Hinter den Kulissen setzen Guillermo del Toro (Crimson Peak, Pan’s Labyrinth) und Kult-Spieleentwickler Hideo Kojima derzeit alles daran, um aus der vielversprechenden Vorschau auch ein vollwertiges Spiel zu fertigen. Das wartet unter anderem mit Norman Reedus auf, welcher der Hauptfigur nicht nur seine Stimme leiht, sondern derzeit auch für aufwendige Motion Capturing-Aufnahmen vor der Kamera steht. „Ich bin extrem gespannt und aufgeregt, ein wichtiger Teil von Silent Hills sein zu dürfen,“ erklärte der The Walking Dead-Star jetzt während einer Reddit-Fragerunde. „Sowohl Hideo Kojima als auch Guillermo del Toro sind Genies auf ihrem jeweiligen Gebiet. Und dabei haben wir die richtig harten Sachen noch nicht mal auf Film gebannt.“ Die spielbare Demo zu Silent Hills, genannt P.T., wurde Mitte August im Rahmen der August vorgestellt. Wer Nerven bewahrte und sich durch die unheimlichen Gänge kämpfte, wurde am Ende mit einer kurzen Sequenz belohnt, die Reedus beim Spaziergang durch eine menschenleere, von Nebelschwaden eingehüllte Stadt zeigt.

Silent-Hills

Geschrieben am 23.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren