Silent Night – Leise rieselt das Blut: Der deutsche Trailer zum Slasher-Remake mit Jaime King!

Spread the love

Die Vorweihnachtszeit wird blutig! Mit zweijähriger Verspätung schafft es Steven C. Millers Silent Night nun auch bei uns auf DVD und Blu-ray in den Handel. Dabei sah es zunächst nicht so aus, als würde das ohne Probleme möglich sein. Die FSK verweigerte dem blutigen Slasher-Remake im ersten Anlauf die Freigabe und machte damit vorerst alle Hoffnung auf eine breitflächige Uncut-Veröffentlichung zunichte. Das junge Genrelabel Pierrot Le Fou ließ sich von diesem Rückschlag allerdings nicht unterkriegen und reichte den Film mit Jaime King (My Bloody Valentine, Mother’s Day) und Malcolm McDowell (Halloween) an die Juristenkommission SPIO weiter, wo man sich schließlich zu einer Freigabe mit dem „Keine schwere Jugendgefährdung“-Stempel hinreißen ließ. Am 05. Dezember kommt der Film nun in einer leicht gekürzten FSK 18-Fassung und zusätzlich als ungekürztes Limited Edition Uncut Mediabook (DVD+Blu Ray) mit SPIO-Siegel in den deutschen Handel. Für die festlich-blutige Einstimmung sorgt der brandneue deutsche Filmtrailer im Anhang.

Silent Night

Geschrieben am 15.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren