Sin City 2 – Starttermin verschiebt sich auf Dezember

Spread the love

Und wieder einmal ist Warten angesagt. Buena Vista hat den deutschen Starttermin zum Sin City Sequel von August auf Dezember verschoben. Ob das nur der Anfang einer großen Verschiebungswelle ist, wie es beim Erstling der Fall war, bleibt abzuwarten. Sin City 2 wird den Unteritel „A Dame to Kill For“ tragen. Auch hier wird der Verlauf wieder aus einzelnen Episoden bestehen, die sich zum Schluss zusammenfügen. Für Rollen unterschrieben haben nach ersten Angaben: Mickey Rourke, Rosario Dawson und Brittany Murphy. Wieder einmal verschlägt es uns in die dunkelsten Winkel von Basin City, in der Mord und Gewalt Alltag sind. Auf dem Regiestuhl werden natürlich wieder Frank Miller und Robert Rodriguez platznehmen.

Geschrieben am 21.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren