Sin City

Sin City: A Dame to Kill For – Erstes Filmbild mit Crystal McCahill erschienen

Spread the love

Der 04. Oktober 2013 markiert den offiziellen Startschuss für die Fortsetzung zum Noir-Überraschungserfolg Sin City. Trotz längerer Wartezeit ermöglichte uns Darstellerin Crystal McCahill schon jetzt einen Ausblick auf erstes Bildmaterial aus dem Film, das sie als Fragment eines Filmposters zeigt. Ungewiss bleibt, welche Rolle Crystal McCahill im Film einnehmen wird, vermutlich handelt es sich aber um einen Teil der „Girls of Old Town“. Splendid Entertainment ist für die deutsche Auswertung in den Kinosälen verantwortlich, bislang aber noch ohne konkreten Termin. Die Handlung der Fortsetzung basiert auf dem gleichnamigen Comic, in dem Dwight McCarthy (Clive Owen) auf Rache an Ava Lord aus ist und Nancy (Jessica Alba) um den verstorbenen Hartigan trauert. Auf dem Regiestuhl machen es sich erneut Comicschöpfer Frank Miller und natürlich auch Robert Rodriguez bequem.

Sin City: A Dame ot Kill For
Sin City: A Dame ot Kill For

Sin City 2

Geschrieben am 03.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren