Sin City: A Dame to Kill For – Erste US-Kinoposter zeigen Alba, Brolin und Co.

Spread the love

Nancy Callahan – eine Frau, für die man töten würde. Jessica Alba ist eines der Aushängeschilder auf den ersten US-Postern zur Noir-Fortsetzung Sin City: A Dame to Kill For von Robert Rodriguez und Comicschöpfer Frank Miller. Am 18. September melden sich die beiden Filmemacher dann auch hierzulande mit ihrer zweiten Runde in der Stadt der Sünde zurück. Das Sequel zum 2005 veröffentlichten Original erzählt vier unterschiedliche Geschichten (drei aus den Comics bekannte, eine neue), die sich in der titelgebenden Stadt der Sünde bündeln. Im Mittelpunkt steht Dwight (Josh Brolin), der vor einigen Jahren das Leben von Miho rettete und sich inzwischen nach Möglichkeit von Schwierigkeiten fernhält. Sein tristes Dasein wird völlig auf den Kopf gestellt, als er von seiner Ex-Freundin Ava (Green) kontaktiert wird. Vier Jahre zuvor brach sie ihm das Herz und brannte mit einem reichen Mann durch. Als sie Dwight erzählt, dass sie in Schwierigkeiten steckt, trifft er sich mit ihr. Ava berichtet, dass ihr Ehemann Damien Lord sie misshandelt und sie dringend Hilfe braucht.

Überwacht wird sie von dem skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert). Nach kurzem Zögern beschließt Dwight, Ava aus den Fängen der brutalen Männer zu befreien. Doch er muss herausfinden, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann…

Sin City 2
Sin City
Sin City
Sin City
Sin City

Geschrieben am 22.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren