Sin City – Ab dem 11. August im Kino

Spread the love

Wie uns Buean Vista soeben mitteilte, wird der Noir-Kracher Sin City nun endlich am 11. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. Damit endet eine lange Verschiebungsserie und deutsche Fans können nur hoffen, dass es diesmal bei diesem Termin bleibt. Robert Rodriguez (El Mariachi) und Frank Miller – Erfinder der Comicbuchvorlage – führten gemeinsam mit Co-Regisseur Quentin Tarantino Regie. Im Film ist ein höchstgebot an Stars zu bewundern, um nur ein Paar zu nennen : Bruce Willis, Jessica Alba, Clive Owen, und Rosario Dawson. In den USA startete Sin City bereits vor einiger Zeit und konnte sein Budget locker wieder einspielen, was für einen PG-17 Titel durchaus positiv ist. Alle deutschen Fans werden sich wohl leider noch etwas gedulden müssen.

Geschrieben am 03.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren