Sin City – Deutscher Kinostart verschoben

Spread the love

Eine schlechte Nachricht für alle Filmfans. Das heiß ersehnte Meisterwerk Sin City wird nicht wie bisher bekannt am 26. Mai in die deutschen Kinos kommen, sondern sich um mehre Monate auf den Spätsommer verschieben. Gründe wurden uns leider nicht genannt. Robert Rodriguez (El Mariachi) und Frank Miller – Erfinder der Comicbuchvorlage – führten gemeinsam Regie. Im Film ist ein höchstgebot an Stars zu bewundern, um nur ein paar zu nennen : Bruce Willis, Jessica Alba, Clive Owen, und Rosario Dawson. In den USA startet Sin City bereits in dieser Woche. Alle deutschen Fans werden sich wohl leider noch etwas gedulden müssen. Wir halten Euch auf dem laufenden!

Geschrieben am 29.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren