Sin City – Platz 1 in Italien

Spread the love

Die Comicverfilmung Sin City ist soeben in den italienischen Kinos angelaufen und sicherte sich auch gleich Platz 1 mit 841000. Somit konnte er den Vorwochenspitzenreiter Star Wars Episode III: The Revenge of the Sith vom Thron kicken, welcher allerdings noch weitere 600000 einspielen konnte! Sin City werden wir hier in Deutschland erst ab dem 11.08.05 sehen können, aber das warten wird sich bestimmt lohnen! Sin City ist eine Verfilmung von Robert Rodriguez & Frank Miller. Im Film sehen wir hunderte von Stars, z.B. Josh Hartnett( Pearl Harbor), Jessica Alba( Dark Angel), Bruce Willis( Hostage), Micheal Madsen( Kill Bill), Nick Stahl( Terminator 3), Elijah Wood( Lord of the Rings) u.v.m.

Geschrieben am 08.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren