Sin City – Unsere Kritik ist online!

Spread the love

Unser Co-Chef Paul war am Wochenende in New York. Dort war ein Kinobesuch, um sich Sin City anzuschauen, natürlich Pflicht. Deshalb präsentieren wir Euch die erste deutsche Kritik zum kommenden Überhammer Sin City. Seine Kritik ist mehr als Positiv ausgefallen, aber lest selbst ;). Im Film sind u.a Mickey Rourke, Jessica Alba, Bruce Willis zu sehen. Der deutsche Kinostart wurde leider auf einen unbestimmten Termin im Spätsommer verschoben (wir berichteten). Nun aber viel Spaß bei unserer Kritik zum Film Sin City.

Geschrieben am 04.04.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren