Sinister 2 – Bughuul findet weitere Opfer im ersten TV-Spot zur Fortsetzung

Spread the love

Nehmt Euch in Acht, der Bughuul ist wieder da! Dass das Wesen, wenn es erst einmal in ein Leben tritt, nicht mehr leicht abzuschütteln ist, haben Ethan Hawke und seine Familie bereits im Erstling am eigenen Leib erfahren. Nun hat es das Geschöpf aus Sinister auf neue Opfer abgesehen, die im brandneuen Teaser ihren Auftritt haben. Die bewegten Bilder finden sich wie gewohnt im Anhang der Meldung und warten mit neuen Sequenzen auf. Scott Derrickson, Regisseur und Drehbuchautor des Originals, zeichnete erneut für die Vorlage verantwortlich und leistet zudem als Produzent seinen Beitrag. Über den Regieposten durfte sich bei der Fortsetzung sein Kollege Ciarán Foy, kreative Kopf hinter der Citadel, freuen. Produziert wurde Sinister 2 abermals von Blumhoue Productions und dessen Firmenführer Jason Blum, der 2015 bereits einige Erfolge verbuchen konnte. Ob hiermit der nächst, große Kassenschlager auf ihn und sein Team wartet? Antworten liefert der Kinostart am 24. September 2015. Sinister 2 setzt direkt dem ersten Film an und begleitet eine Mutter mit ihren zwei Söhnen, die sich nach einem Umzug mit grauenerregenden Erscheinungen herumplagen müssen.

sinister_two_ver2_xlg

Geschrieben am 20.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sinister 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren