Sinister 2 – Bughuul schlägt wieder zu: Der erste Trailer zum Nachfolger ist da!

Spread the love

Mit Sinister gelang Scott Derrickson (Exorzismus von Emily Rose) vor drei Jahren der ganz große Wurf an den Kinokassen. Der übernatürliche Horror-Schocker um einen todbringenden Boogeyman kam nicht nur bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gut an, sondern spielte mit 90 Millionen Dollar an weltweiten Einnahmen zudem ein Vielfaches seiner veranschlagten Kosten, lediglich drei Millionen Dollar, wieder ein. Frisch von der diesjährigen WonderCon hat uns jetzt der erste Teaser-Trailer zur offiziellen Fortsetzung von Filmemacher Ciaran Foy (Citadel) erreicht, die den grausigen Dämon auf eine alleinerziehende Mutter (Shannyn Sossamon aus Catacombs und Tödlicher Anruf) und ihre beiden neunjährigen Söhne loslässt. Rettung erhofft sich die verzweifelte Frau von einem hilfsbereiten Police Officer, der schon im ersten Horrortrip mit Bughuul (aka Mr. Boogie) in Berührung kam. Die Vorlage steuerten wieder Scott Derrickson (Erlöse uns von dem Bösen, Der Tag, an dem die Erde stillstand) und sein Autorenpartner C. Robert Cargill bei, die mit ihrem Skript ein durch und durch unkonventionelles Sequel erreichen wollten. Ob das klappt, zeigt sich im August in den Kinos.

Sinister 2
Sinister 2
sinister-2-3

Geschrieben am 06.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren