Sinister 2 – Drehbeginn noch diesen Sommer: Jason Blum bestätigt Planungen

Spread the love

Sinister war mit Einnahmen von 80 Millionen Dollar und vergleichsweise geringen Kosten einer der großen Abräumer am Box Office 2012. Für Jason Blum ließ das nur eine Schlussfolgerung zu: eine Fortsetzung mit dem albtraumhaften Boogeyman muss her. Und die soll nun tatsächlich kurz vor dem Produktionsbeginn stehen. Im Interview mit den Kollegen von ShockTillYouDrop ließ Blum folgende Bemerkungen zum aktuellen Status fallen: „Wir hoffen auf einen Drehstart im Sommer. Das Skript ist bereits fertig und in einem wirklich guten Zustand. Cargill und [Scott] Derrickson haben großartige Arbeit geleistet. Wer den ersten Film mochte, wird auch die Fortsetzung lieben. Zudem haben wir einige Neuerungen in die Handlung eingebunden.“ Mit dem Kinostart solle man allerdings trotzdem nicht vor 2015 rechnen. Über einen Ersatz für Scott Derrickson (Erlöse uns von dem Bösen, Der Exorzismus von Emily Rose), der nicht wieder auf den Regiestuhl zurückkehren wird, schweigt sich das Produktionsteam bei Blumhouse Productions nämlich bislang aus.

Sinister

Geschrieben am 10.03.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren