Sinister 2 – Bughuul ist wieder da: Erste Bilder zur Fortsetzung von Ciaran Foy

Spread the love

Der unheimliche Todesbote aus Sinister hat es im August zum zweiten Mal auf das Nervenkostüm deutscher Kinogänger abgesehen. Wieder lauert der teuflische Dämon aus dem Schatten heraus auf leichte Beute. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne James Ransone (Oldboy & Kristy) gemacht, der Ethan Hawke (Regresssion) schon im ersten Film mit Rat und Tat zur Seite stand und dessen Charakter Ellison Oswalt auf die grausame Mordserie und den möglichen Zusammenhang mit Bughuul aufmerksam machte. Im Nachfolger von Ciaran Foy (Citadel) gerät diesmal Shannyn Sossamon (Catacombs) ins Visier von Bughuul (aka Mr. Boogie). Dabei hat die junge Mutter mit ihren beiden neunjährigen Söhnen ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Scott Derrickson (Erlöse uns von dem Bösen), der beim ersten Film für die Regie verantwortlich war, verspricht eine durch und durch unkonventionelle Fortsetzung. Denn eines wollten er und sein Partner C. Robert Cargill tunlichst vermeiden: eine „Wiederholung nach dem gleichen Strickmuster.“ Deshalb ziele Sinister 2 auf “eine völlig neue Ausrichtung” und “Geschehnisse aus einem komplett anderen Blickwinkel” ab.

Sinister 2
Sinister 2
sinister-2-3

Geschrieben am 03.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren