Sinister 2 – Regisseur bekannt! Jason Blum feiert die Rückkehr des Boogeyman

Spread the love

Der gruselige Todesbote aus Sinister darf zum zweiten Mal vor die Kamera! Weil Scott Derrickson nicht auf den Regiestuhl zurückkehren will, haben Blumhouse Productions und Entertainment One (eOne) nun Nägel mit Köpfen gemacht und einen offiziellen Nachfolger für den Erlöse uns von dem Bösen-Schöpfer benannt. Als Ersatz für Derrickson, der im Jahr 2005 durch Exorzismus von Emily Rose bekannt wurde, dient der irische Filmemacher hinter dem 2013 veröffentlichten Fantasy Filmfest Nights-Beitrag Citadel. Ciarán Foy wird nach einem Drehbuch von Autor C. Robert Cargill (Sinister) und Scott Derrickson auf dem Regiestuhl Platz nehmen und Kinogänger auf seine eigene Weise in Angst und Schrecken versetzen. Das schaurige Original mit Ethan Hawke war 2012 einer der ganz großen Abräumer des Genrefilms an den Kinokassen und spielte weltweit fast 90 Millionen Dollar an. Den Erfolg wollen Jason Blum (Insidious), der einmal mehr als Produzent zur Verfügung steht, und Entertainment One nun wiederholen. Ob das gelingt, erfahren wir voraussichtlich 2015.

Sinister

Geschrieben am 18.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren