Sinister

Sinister – Blutige Aussichten auf dem ersten Banner zum Ethan Hawke Horrorfilm

Spread the love

„Hast Du ihn erst gesehen, gibt es keine Rettung mehr“ – Daybreakers Star Ethan Hawke gräbt für Sinister tief in der dunklen Vergangenheit und bringt dafür seine gesamte Familie in Gefahr und direkt auf die Abschussliste einer Art Boogeyman. Bei seiner aktuellsten Regiearbeit wagt sich Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose und Two Eyes Staring) erneut an einen übernatürlichen Stoff und startet mit diesem ab Oktober breitflächig in amerikanischen Kinos. Bei der diesjährigen Cinemacon in Las Vegas kam es heute dann zur Vorstellung eines blutigen Banners zum Film, obwohl das offizielle Poster bis heute unveröffentlicht bleibt, und wirbt mit dem verantwortlichen Produzenten hinter Paranormal Activity und Insidious, der hier mit seiner eigenen Produktionsfirma Blumhouse Productions beteiligt ist. Sinister handelt von einem Journalisten, der mit seiner Familie durch das gesamte Land reist und dabei stets auf der Suche nach weiteren grauenvollen Morden ist, die er in seinen Büchern verarbeiten kann. Nach einem weiteren Umzug, der seine Familie kurzerhand in ein altes Mord-Haus führt, geben alte Tonband- und Filmaufnahmen Aufschluss darüber, was tatsächlich Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war.

Sinister
Die gesamte Banner-Bildgrößte gibt es in unserer ganzen Galerie zum Film.

Geschrieben am 23.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren