Sinister

Sinister – Ethan Hawke in zwei deutschen Filmclips zum baldigen Kinostart

Spread the love

In den USA hat der gerade mal drei Millionen Dollar teure Sinister selbst gestandene Horror-Konkurrenz wie Paranormal Activity 4 alt aussehen lassen und bislang mehr als 45 Millionen Dollar eingespielt. In wenigen Wochen startet der übernatürliche Horrorfilm, inszeniert von Scott Derrickson (Exorzismus der Emily Rose), über Wild Bunch dann auch in deutschen Kinos. Im Film spielt Ethan Hawke einen Autor, der über wahre Verbrechen schreibt. In seiner neuen Wohnung, deren Vorbesitzer ermordet wurden, entdeckt er eine Kiste mit selbstgedrehten Super 8-Filmen. Der geheimnisvolle Fund sorgt alsbald für Albträume und unheimliche Begegnungen der übernatürlichen Art, die ihn und seine Familie in höchste Gefahr bringen. Vom unheimlichen Fund und den folgen dürfen wir uns heute in brandneuen deutschen Filmclips überzeugen, die sich wie immer im Anhang finden. Der Startschuss in deutschen Kinos fällt am 22. November.

Sinister

Geschrieben am 07.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren