Sinister

Sinister – Frische Bildeindrücke zum übernatürlichen Schocker mit Ethan Hawke

Spread the love

Den wackeligen Found Footage-Look sucht man bei Sinister zwar vergeblich, seinem gewohnten Erfolgsrezept bleibt Genre-Produzent Jason Blum (Paranormal Activity, Insidious) aber auch in diesem Fall treu. Unter der Regie von Scott Derrickson (Der Exorzismus der Emily Rose) begibt sich Ethan Hawke auf eine zunehmend unheimlicher werdende Foto- und Videosafari, die schließlich in der erschütternden Begegnung mit einer sagenumwobenden Schreckgestalt mündet. Auf den heute veröffentlichten Bildern zum Film geht dann vorerst noch etwas geruhsamer zu. Wer sich dennoch auf das Abenteuer einlassen möchte, wird hierzulande ab dem 22. November im Kino des Vertrauens fündig. Sinister handelt von einem Journalisten, der mit seiner Familie durch das gesamte Land reist und dabei stets auf der Suche nach weiteren grauenvollen Morden ist, die er in seinen Büchern verarbeiten kann. Nach einem weiteren Umzug, der seine Familie kurzerhand in ein altes Mord-Haus führt, geben alte Tonband- und Filmaufnahmen Aufschluss darüber, was tatsächlich Auslöser für die schrecklichen Verbrechen an diesem Ort war.

Sinister
Sinister
Sinister
Sinister
Sinister
Sinister

Geschrieben am 27.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren