Siren – Lily geht wieder auf Beutejagd: Kinoposter zum V/H/S-Spin-Off

Spread the love

Der Sprung vom Kurzfilm auf die große Leinwand ist inzwischen gängige Praxis. Dass man sich aber bei einer Horror-Anthologie bedient und Bestandteile daraus auf Spielfilmlänge ausweiten und für die Kinos aufbreiten lässt, ist selbst in Hollywood etwas Neues. So geschehen beim schaurigen V/H/S-Segment „Amateur Night“ von David Bruckner, das uns dank Chiller bald in abendfüllender Länge die Nackenhaare zu Berge stehen lassen soll. Unheilvoll kündigt sich das Siren benannte Spin-Off nun auch mit einem ersten Kinoposter an, welches Hannah Fierman, die für ihre Rolle als Lily zurückgekehrt ist, zum zweiten Mal kraftvoll zubeißen und sich an ihren nichtsahnenden Opfern laben lässt. Inszeniert wurde der Film von einem vertrauten Gesicht aus dem V/H/S-Universum: Gregg Bishop, bekannt geworden durch Dance of the Dead und seinen V/H/S ViralKurzfilm „Dante the Great“. Das Spin-Off aus der Feder von Autor Ben Collins und Luke Piotrowski erzählt die Schauergeschichte um einen Junggesellenabschied, der vollkommen außer Kontrolle gerät, als sich ein menschenfressendes Monster in Frauengestalt über die feiernde Gesellschaft hermacht. Können sie die blutrünstigen Sirenen abschütteln und ihrem todbringenden Horror-Fluch entgehen?

SIREN-poster-Chiller-Films

Geschrieben am 07.10.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren