Siren – Poster und Teaser: Eine Meerjungfrau auf der Suche nach neuen Opfern

Spread the love

Obwohl Freeforms Serien-Neuzugang Siren schon April 2017 vorgestellt wurde, kommt es erst jetzt zum eigentlichen Start im amerikanischen Fernsehen. Vorab versucht uns der Sender das neue Mystery-Format noch mit einem offiziellen Trailer schmackhaft zu machen und lässt darin unsere Furcht vor dunklen Gewässern aufleben. Hier sind aber nicht Haie der Auslöser für Panikzustände, sondern Meerjungfrauen, die es mit Vorliebe auf das zarte Fleisch unbedarfter Touristen abgesehen haben. Das bekommen zum TV-Start am 29. März 2018 vor allem Alex Roe aus dem Samara-Comeback Rings, Eline Powell (Game of Thrones), Fola Evans-Akingbola, Ian Verdun sowie Rena Owen zu spüren, wenn sie über 10 Folgen hinweg erkennen müssen, dass hinter dem Mythos ein gewaltiges Stück Wahrheit steckt. Die 10-teilige erste Staffel spielt in dem verschlafenen Städtchen Bristol Cove, in dem Jahr für Jahr ein ganzes Festival zugunsten der Meeresbewohner abgehalten wird. Als sich aber eine echtes Exemplar unter die Bewohner mischt, bricht plötzlich die Hölle los.

Geschrieben am 14.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren