Skeleton Key – Platz 2 in den USA

Spread the love

Horrorfilme landeten in den letzten Monaten keine guten Zahlen. So konnte z.B. George A. Romeros Land of the Dead an seinem 1. Weekend nur 10,2 Millionen einspielen. Auch der Horrorfilm House of Wax mit Paris Hilton startete mit schwachen 12 Millionen. Das Remake Dark Water mit Schauspielerin Jennifer Connelly kam auch nur auf 9 Millionen. Auch bei The Skeleton Key( Der verbotene Schlüssel) sieht es kaum anders aus. Am Startwochenende erzielte der Film Platz 2 in den amerikanischen Kinocharts und spielte 15,7 Millionen Dollar ein. Bei Kosten von 43 Millionen ist das eher etwas schwach, allerdings auch kein Flop. In England hingegen kam der Film nur auf Platz 6. Wie der Film mit Gena Rowlands in unseren Kinos abschneiden wird, erfahren wir sehr bald. Hier werden wir nämlich ab dem 18.08. in den Genuss der Geister kommen. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 14.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren