Sky Sharks – Hai-Horror durchbricht Kickstarter-Ziel vor Ablauf der Zeit

Spread the love

Die Sky Sharks-Macher von Fuse Box Films sind ihrem Ziel ein gutes Stück näher gekommen, die Welt mit raketenbetriebenen Killer-Haien und auferstandenen Nazi-Zombies zu bevölkern. Drei Tage vor Ablauf der Kickstarter-Frist ist es dem verrückten Horror-Abenteuer nun gelungen, das gesteckte Ziel von 75.000 Euro zu durchbrechen und einen Teil der Finanzierung zu sichern. Dem Drehbeginn im Januar 2016 steht somit nichts mehr im Weg. Marc Fehse zeigt sich überglücklich: „Wir sind über alle Maßen glücklich und fühlen uns geschmeichelt, zugleich aber auch bestätigt, dass das Projekt auf Kickstarter den Anklang gefunden hat, den wir uns gewünscht hatten.“ Yazid Benfeghoul ergänzt: „Wir freuen uns auch unheimlich darüber, nicht nur das erste deutsche Genreprojekt auf Kickstarter gewesen zu sein, sondern im gleichen Atemzug auch das erste erfolgreiche. Wir möchten allen Unterstützern unsere größte Anerkennung und Dankbarkeit zukommen lassen und werden sie – wie auch uns selbst – mit einem unvergesslichen Filmerlebnis belohnen,“ so der zuständige Produzent.

In der Produktion mit Nick Principe (Laid to Rest), Michaela Schaffrath, Robert la Sardo, Lynn Lowry (The Crazies & Shivers) legt ein ambitioniertes Geologen-Team in der Arktis Höhlen frei, die zuvor unentdeckte Nazi-Labore beinhalten. Darin wurden zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter mutierte untote Super-Menschen sind. Nur eine Elite-Taskforce kann jetzt noch helfen, die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

skysharks_poster
skysharks-poster6
skysharks-poster5
skysharks-poster7

Geschrieben am 12.06.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren