Sky Sharks – Fliegende Raketenhaie und tödliche Nazi-Zombies: Erster Trailer und Kickstarter

Spread the love

Langjährige Genrekenner haben schon so einiges gesehen. Fliegende Haie, die auf das Geheiß wiederbelebter Nazi-Soldaten mit Raketen auf ihre Widersacher schießen, dürften aber selbst für hartgesottene Trashfans etwas Neues sein. Eben dieses Szenario drücken uns Regisseur Marc Fehse und Produzent Yazid Benfeghoul (Inbred) mit Sky Sharks aufs Auge und lassen in ihrem kommenden Horror-Thriller technisch modizierte, raketenbetriebene Riesenhaie auf die Menschheit los! In der Produktion, die zum Teil über Kickstarter finanziert werden soll (zur aktuell gestarteten Kampagne geht es hier entlang), legt ein ambitioniertes Geologen-Team in der Arktis Höhlen frei, die zuvor unentdeckte Nazi-Labore beinhalten. Darin wurden zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter mutierte untote Super-Menschen sind. Nur eine Elite-Taskforce kann jetzt noch helfen, die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Im Anhang dürfen wir uns heute bereits mit dem Proof of Concept-Trailer auf den Film einstimmen. Mit dabei: Darsteller wie Nick Principe (Laid to Rest I & II), Robert la Sardo (Death Race), Michaela Schaffrath, Lynn Lowry (The Crazies & Shivers) und auch Micaela Schäfer.

skysharks_poster
skysharks-poster3
skysharks-poster6
skysharks-poster5
skysharks-poster7

Geschrieben am 12.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren