Skyline – Die ersten TV-Spots zum neuesten Projekt der Gebrüder Strause

Spread the love

Nicht nur Aliens und Predatoren wollen den Menschen an den Kragen: In Skyline wird Planet Erde von einer ganz anderen Rasse bedroht. Doch während in den eben genannten Reihen Ripley und Dutch alles im Griff hatten, sind die Charaktere von Eric Balfour (The Texas Chainsaw Massacre '03) und Neil Hopkins (My Name is Earl) ganz auf sich allein gestellt. Aktuell wurden zur neuen Produktion der Regisseure hinter der Fortsetzung Aliens vs. Predator 2: Requiem zwei TV-Spots veröffentlicht, um den US-Kinostart im November dieses Jahres zu bewerben. Zu finden sind die Eindrücke wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Hierzulande besuchen uns die Aliens aus Skyline am 23. Dezember 2010. Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten nach einer durchzechten Nacht erlebt. Wie Motten werden sie von einem fremdartigen Licht in die Freiheit gezogen und bemerken erst jetzt, dass eine außerweltliche Kraft für die Vernichtung der menschlichen Population verantwortlich ist. Die kleine Gruppe Überlebender muss fortan gegen das gesamte Ausmaß des Schreckens ankämpfen.





Geschrieben am 26.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Skyline



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren