Slasher 2: Guilty Party – Blutiger Schnee: Die ersten Bilder und weitere Details zur zweiten Staffel

Spread the love

Die neue Staffel zu Slasher muss nicht erst gedreht werden, sie befindet sich sogar schon im Kasten. Passend dazu haben uns jetzt erste Bilder und weitere Details erreicht. Klammheimlich hat Chiller in den USA die zweite Season zur Horror-Anthologie auf Film gebannt. Diese hört auf den Namen Slasher 2: Guilty Party und wartet mit dem komplett neuen Cast um Leslie Hope (The Strain, The River), Paula Brancati, Jim Watson, Christopher Jacot, Joanne Vannicola, Jefferson Brown und Dean McDermott in den Hauptrollen auf. Gleich geblieben ist lediglich Aaron Martin, dem wieder die Funktion als Showrunner zukam. Auf den ersten Bildern im Anhang überrascht Slasher 2 zudem mit einem ungewohnt frostigen Look und Szenario. Die zweite Staffel der Horror-Anthologie, die hierzulande bei Netflix zu sehen ist, versetzt uns nun an den Schauplatz eines beliebten Sommercamps, in dem Jahre zuvor ein schreckliches Unglück vertuscht wurde.

Genau fünf Jahre später drohen New Age-Modernisten in die verlassenen Gebäude einzuziehen, was die Gruppe auf den Plan ruft. Doch als sie ihr unglückseliges Opfer entfernen wollen, fehlt von der Leiche plötzlich jede Spur. Schlimmer noch: Einer von ihnen stirbt auf tragische Weise, und es drängt sich der Verdacht auf, dass jemand die Vergangenheit aufleben lassen möchte. Wegen der schlechter werdenden Wetterverhältnisse sitzen sie jedoch an Ort und Stelle fest und sind dem blutigen Rachefeldzug hilflos ausgeliefert. Chiller plant den TV-Start von Slasher 2: Guilty Party noch für dieses Jahr ein.

Geschrieben am 10.05.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren