Slasher – Bald im deutschen TV: Mörderische Serie schafft Sprung in hiesige Wohnzimmer

Spread the love

Mit dem August haben wir auch schon wieder den letzten Monat des Jahres erreicht, der uns warme Temperaturen bescheren könnte. Ab September nähern wir uns dann wieder etwas kühleren Tagen, die dafür allerdings unser Interesse am Serien-Geschehen ankurbeln dürften. Falls Ihr Slasher auf dem Radar hattet, die in den USA schon im März anlief, dann wird Eurer Wartezeit schon sehr bald ein Ende bereitet. Ab dem 19. September flimmert jeweils am Montagabend um 21:50 Uhr eine von insgesamt acht Folgen über heimische Bildschirme – zumindest dann, wenn man den hiesigen Pay TV Sender 13th Street (via Sky) empfängt. Über Zensur muss man sich keine Sorgen machen. Deutsche Genreliebhaber bekommen ganz genau die Fassung zu sehen, welche im März schon die Amerikaner serviert bekamen. Dort gab es auf Blu-ray zwar einen Extended Cut mit noch mehr Szenen, die werden es aber womöglich auch hierzulande erst in die Heimkinoauswertung schaffen.

In Slasher kehrt Katie McGrath (zuletzt mit Jurassic World im Kino) als Sarah Bennett in ihre Heimat zurück, nur um sich wenig später im Mittelpunkt einer grausige Mordserie wiederzufinden, die frappierende Ähnlichkeiten zum berühmt-berüchtigten Mord an ihren eigenen Eltern aufweist. Jedes Opfer bringt neue Geheimnisse ans Tageslicht. Wem kann Sarah jetzt noch trauen? Weitere Rollen verkörpern Brandon Jay McLaren (Graceland), Wendy Crewson (Revenge) und Steve Byers.

slasher-chiller

Geschrieben am 05.08.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren