Slasher – Shocktember: Horror-Anthologie startet bei uns mit Eventprogrammierung

Spread the love

Manchmal werden düstere Legenden grausige Realität: Zum Beispiel in der kanadischen Kleinstadt Waterbury, wo neuerdings ein bestialischer „Vollstrecker“ sein erbarmungsloses Unwesen treibt und jeden tötet, der ihm über den Weg läuft. Was es mit der blutigen Mordserie auf sich hat, zeigt der Pay TV-Sender 13th Street schon in wenigen Tagen mit der Deutschlandpremiere zur gefeierten Horror-Anthologe Slasher. Und das Beste? Alle Folgen der ersten Staffel werden innerhalb weniger Tage im Rahmen einer Eventprogrammierung zu sehen sein. Los geht es am kommenden Montag, den 19. September 2016. Bis Donnerstag zeigt 13th Street dann je zwei Folgen der Horror-Serie, wahlweise im Originalton oder mit deutscher Synchronfassung. Über Zensur muss man sich keine Sorgen machen. Deutsche Genreliebhaber bekommen ganz genau die Fassung zu sehen, welche im März schon die Amerikaner serviert bekamen.

In Slasher kehrt Katie McGrath (zuletzt mit Jurassic World im Kino) als Sarah Bennett in ihre Heimat zurück, nur um sich wenig später im Mittelpunkt einer grausige Mordserie wiederzufinden, die frappierende Ähnlichkeiten zum berühmt-berüchtigten Mord an ihren eigenen Eltern aufweist. Jedes Opfer bringt neue Geheimnisse ans Tageslicht. Wem kann Sarah jetzt noch trauen? Weitere Rollen verkörpern Brandon Jay McLaren (Graceland), Wendy Crewson (Revenge) und Steve Byers.

slasher-chiller

Geschrieben am 13.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren