Sleep Tight

Sleep Tight – Deutscher Kinostart wird auf das nächste Jahr verschoben

Spread the love

Nachtrag: Die deutsche Veröffentlichung der spanischen Filmax Entertainment Produktion musste heute ein weiteres Mal verschoben werden und erfolgt nach aktueller Planung erst 22. März 2012, wo man nun in direkter Konkurrenz zu der mysteriösen Buchverfilmung The Woman in Black steht.

Zunächst für den 27. Oktober dieses Jahres angekündigt, verlegte Senator Film den geplanten Kinostart des spanischen Thrillers Sleep Tight nun doch noch kurzfristig auf das kommende Jahr. Das aktuelle Regieprojekt von Filmemacher Jaume Balagueró ([REC], Fragile) startet damit erst ab dem 08. März des nächsten Jahres, also rund sechs Monate nach der spanischen Kinoauswertung. Sleep Tight erzählt von dem jungen Portier Cesar, der in einem großen Apartment-Komplex in Barcelona angestellt ist. Für die Mieter bleibt er weitestgehend unsichtbar. Doch Cesar weiß alles über die Lebensweisen und Eigenheiten seiner Schützlinge – speziell bei einer Person. Clara ist ein lebenslustige Frau, die stehts die positiven Seiten in allem sieht. Genau diese stets fröhliche Art ist es, die Cesar zur Weißglut treibt, denn er erfreut sich an dem Schmerz und Leid anderer. So hat er sich einen besonders makaberen Plan ausgedacht, um Clara ein für allemal das Lächeln aus dem Gesicht zu meißeln.

Den offiziellen Trailer zeigen wir nach dem Umblättern.

Geschrieben am 22.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sleep Tight



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren