Sleep Tight

Sleep Tight – Freikarten für die Previews vor dem deutschen Kinostart abstauben

Spread the love

Nach einigen Verschiebungen trifft der bei den Fantasy Filmfest Nights gefeierte Sleep Tight von [REC] Regisseur Jaume Balagueró doch noch in deutschen Kinos ein. Wir wollen Euch schon vorab in die Hände des psychopathischen Portiers César begeben und verlosen 5 x 2 Freikarten für die exklusiven Previews von moviepilot und Senator Film, die am 02. und 03. Juli in vier deutschen Großstädten abgehalten werden. Die Teilnahme ist denkbar einfach. Füllt lediglich das untenstehende Formular aus und beantwortet die gestellte Frage, schon seid auch Ihr im Lostopf vertreten. Wichtig: die Vorführungen finden lediglich in den genannten Städten statt, ein Wohnsitz direkt vor Ort oder auch außerhalb ist also von Vorteil.

Sleep Tight erzählt von dem jungen Portier Cesar, der in einem großen Apartment-Komplex in Barcelona angestellt ist. Für die Mieter bleibt er weitestgehend unsichtbar. Doch Cesar weiß alles über die Lebensweisen und Eigenheiten seiner Schützlinge – speziell bei einer Person.

Clara ist ein lebenslustige Frau, die stehts die positiven Seiten in allem sieht. Genau diese stets fröhliche Art ist es, die Cesar zur Weißglut treibt, denn er erfreut sich an dem Schmerz und Leid anderer. So hat er sich einen besonders makaberen Plan ausgedacht, um Clara ein für allemal das Lächeln aus dem Gesicht zu meißeln.

Gezeigt wird SLEEP TIGHT

am 2. Juli 2012 um 20:00 Uhr in
Hamburg (UCI Kinowelt Smart City) und
München (Mathäser Filmpalast)

sowie am 3. Juli 2012, ebenfalls um 20:00 Uhr, im
Berliner CinemaxX Potsdamer Platz und im
– im Dresdner UCI Elbe Park.

Alternativ könnt Ihr auch auf unserer Facebook-Seite teilnehmen, wo wir nochmal 5 x 2 Freikarten verlosen. Einfach Beitrag öffentlich teilen, fertig!

Sleep Tight
Unser Partner: moviepilot.de

Gewinnspielfrage:

In welchem europäischen Land wurde Sleep Tight gedreht und produziert?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 19.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sleep Tight



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren