Sleepy Hollow – Früher Abschied: ProSieben kippt Ausstrahlung der Mystery-Serie

Spread the love

Überraschend kommt es nicht: Nach den verhaltenen, zum Teil katastrophalen Quoten der vergangenen Wochen verabschiedet sich ProSieben auch schon wieder von seiner Mystery-Hoffnung Sleepy Hollow. Umgesetzt wird die neue Programmgestaltung dann bereits am kommenden Mittwoch, wenn statt Ichabod Crane und seinem Kampf gegen den kopflosen Reiter die Hauptdarsteller aus der Comedyserie Suburgatory zu sehen werden, die ProSieben mit der kompletten ersten Staffel wiederholt – zumindest vorerst. Eine Ausweichlösung für Fans der Serie gibt es bislang nicht. Es wäre jedoch denkbar, dass Sleepy Hollow bei einem kleineren Sender, etwa Sixx oder ProSieben Maxx, unterkommt und fortgesetzt wird. Die 13-teilige Serie behandelt die Geschehnisse um Ichabod Crane, der im Tim Burton-Spielfilm aus dem Jahr 1999 von Johnny Depp verkörpert wurde. 2014 gebührt die Ehre nun allerdings dem jungen Briten Tom Mison, bekannt aus Salmon Fishing in the Yemen. Das moderne Sleepy Hollow ist ein übernatürlicher Thriller in der heutigen Zeit und folgt Ichabod Crane, der sich mit der örtlichen Polizistin des Städtchens Sleepy Hollow zusammenschließt, um eine blutig-grausame Mordserie aufzuklären.

Sleepy Hollow

Geschrieben am 01.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren