Sleepy Hollow – Krieg zieht auf: Mit Feuer gegen die Schrecken der Unterwelt

Spread the love

Die Comic-Con rückt in greifbare Nähe und beschert uns auch dieses Jahr wieder exklusive Ausblicke und Neuigkeiten aus Film und TV. Vorab hat Fox nun bereits das erste Teaser-Poster zur zweiten Season von Sleepy Hollow veröffentlicht und zelebriert damit den heraufziehenden Krieg des Übernatürlichen. Zur Premiere am 22. September kommt es dann zum erneuten Aufeinandertreffen mit dem berüchtigten kopflosen Reiter und anderen Schauergestalten. Für die kreative Leitung der neuen Folgen waren wieder Alex Kurtzman, Roberto Orci (Star Trek, Fringe, Spider Man 2) und Len Wiseman (Underworld, Total Recall) verantwortlich. In Deutschland hatte die düstere Mystery-Serie bislang nur ein kurzes Gastspiel. ProSieben trennte sich aufgrund schwacher Quoten vom Ausflug nach Sleepy Hollow und ließ die restlichen Folgen der ersten Staffel ins Archiv wandern. Eine zukünftige Zweitverwertung über ProSieben Maxx, Kabel 1 oder Sixx ist allerdings bereits in Planung.

Sleepy Hollow

TRAILER – Erste Staffel

Geschrieben am 16.07.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren