Slither – Deutsche Webseite eröffnet ihre Pforten

Spread the love

UIP hat die deutsche Webseite zum Infection-Horror Slither online gestellt, der am 30. März 2006 in unseren Kinos startet. Der Trailer und die Story sind zwar (momentan) nur in englisch vorhanden, dafür gibt es im „Download“ Bereich bereits zwei nette Wallpaper und ein paar AIM-Icons. Fans der „Scooby Doo“ Filme wird der Name James Gunn vielleicht ein Begriff sein, denn er lieferte sowohl für den Erstling als auch für das Sequel das Drehbuch ab. Bei Slither wird Gunn nun zum ersten Mal selbst Regie führen. Das er auch hier das Drehbuch schrieb, ist selbstverständlich. Der Film wird eine Homage an alte Horrorschinken der 70er und 80er: Eine Kleinstadt wird von einer ausserirdischen Seuche heimgesucht, die die Einwohner in Zombies und andere Monster verwandelt. Uns erwarten schleimige Monster, dumme Blondinen und ein spritzer Sarkasmus. Was will man mehr? Ein paar Bilder zum Film findet Ihr in unserer Galerie.

Geschrieben am 30.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren