Slither – Deutscher Kinostart verschoben!

Spread the love

Nachdem der Horrorfilm Slither in den USA auf März 2006 verschoben wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis diese Situation auch bei uns in Deutschland eintreffen würde. UIP hat den kommenden Film nämlich nun auch bei uns vom 23.02.06 auf den 27.04.06 verschoben, also um ganze 2 Monate. Ein Grund für die Verschiebung ist bislang noch nicht bekannt, könnte aber auch an der Konkurrenz liegen. In den USA starten Filme wie Final Destination 3, Bloodrayne u.a. fast zeitgleich. Aber wir werden diese Zeit tapfer durchstehen, bis dahin werden wir ja noch mit reichlich vielen Horrorfilmen überhäuft. U.a. sehen wir am 27.10.05 die Videospielverfilmung DOOM. Im November gibt es dann The Descent, One Missed Call & Exorcism of Emily Rose. Und auch der Dezember hat mit Devils Rejects ein Horrorhighlight zu bieten! Im Film Slither wirken Schauspieler wie Nathan Fillion, Elizabeth Banks, Michael Rooker, Brenda James, Haig Sutherland, Don Thompson & Gregg Henry mit. Regie und Drehbuch übernahm James Gunn.

Geschrieben am 02.10.2005 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren