Slither – Webseite nun noch infektiöser

Spread the love

Gold Circle Films lässt die Puppen … äh, Monster tanzen. Die Slither Webseite wurde einem leichten Facelift unterzogen. Neben dem Trailer, der bereits seit einiger Zeit online ist, gibt es nun ein paar nette Goodies extra. Neu dabei sind u.a. viele Bilder in der Slither Galerie, Downloads und den Inhalt auf einer Seite. Alles in allem wirkt der Auftritt bereits sehr stimmig. In den USA läuft Slither ab dem 31. März 2006 an. Einen knappen Monat später geht es dann auch bei uns rund, denn UIP verschob den Streifen kürzlich auf den 27. April 2006. Bis dahin müssen wir uns mit dem sehr netten Trailer und ein paar Bildern zufrieden geben.

Geschrieben am 21.11.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren